Am Samstag, den 02. März 2019, dem Vorabend der 10. Haflinger Jubiläums-Hengstpräsentation hatte der OHD zu seiner alljährlichen Mitgliederversammlung ins Casino des Westfälischen Pferdezentrums geladen. Nach der Begrüßung der Gäste folgte der Geschäftsbericht des Jahres 2018 bei dem der 1. Vorsitzende Karl-Heinz Arens einige der erfolgreichen Veranstaltungen des OHD Revue passieren ließ.  Die gelungene Premiere der Stutenschau des Südens im bayrischen Babenhausen, die 2. OHD Fohlen- und Jungpferdeschau in Steyerberg und die erneute Teilnahme des OHD an der Messe Pferd & Jagd in Hannover seien hier nur beispielhaft aufgezählt.

 

Im Anschluss fanden die anstehenden Wahlen statt. Als Kassenprüfer wurden Willi Plate und Horst Möllmann gewählt. Als stellvertretende Vorsitzende wurde Marte-Kristin Utech wiedergewählt. 

 

Im Anschluss an die Mitgliederversammlung fand ein zünftiger Züchterabend statt. Bei bester Stimmung und einem leckerem westfälischen Buffet sowie dem ein oder anderen Getränk wurde gemütlich zusammen gesessen und ein schöner Abend verlebt!

Original Haflinger Pferde Deutschland (OHD) e.V.

1. Vorsitzender: Karl-Heinz Arens

 

Webmaster

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok