Geburtsjahr:

ox-Anteil: 

Stockmaß:

Ausbildungsstand:

Abstammung:

 

 

 Beschreibung:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

03/2017
0,00%
 - 
roh
Vater:  PRH Strippoker

Mutter: StPrSt Amber Queeny von Amsterdam

 

Strippoker`s Royal Flush (genannt Joker) wurde mit einer Fohlenprämie ausgezeichnet und besticht insbesondere durch seinen fantastischen Typ und Charme.

 

Besonders hervorzuheben sind seine tollen Bewegungen, die ihn für alle Sparten des Sports sowie für den gehobenen Freizeitreiter interessant machen.

 

Des Weiteren ist es durch seine dunkle Farbe ein echter Blickfang.

 

Sein Vater Strippoker überzeugt mit seinen fantastischen Bewegungen und wird erfolgreich im Fahrsport eingesetzt.
Seine Mutter Amber Queeny ist Staatsprämienstute und ein absolutes Verlasspferd.
Sie wurde als Zuchtstute mehrfach hoch ausgezeichnet ( 2 x 1a Prämie Weltausstellung 2005 und 2015, Gesamtsiegerin Norddeutsche Stutenschau 2016, Rassesiegerin Verbandsstutenschau 2017)

Strippoker`s Royal Flush wurde bereits von seiner Mutter abgesetzt und  wächst derzeit in einer Jungpferdeherde artgerecht auf.

 
Der Standort ist daher derzeit in Uetze bei Hannover/Niedersachsen.

 

Er hat volle Papiere vom Pferdestammbuch SH.

 

 

 

 

Standort:

Preis:

D - Uetze

1.500,- €

 

 

Verkäufer/Kontakt:  

 

ZG Canned-Moor-Ranch

Yvonne Redmann & jan Böse

Dosenmoor 7

24582 Bordesholm

 

Tel: 0170 893 9006

 

 

 

Original Haflinger Pferde Deutschland (OHD) e.V.

1. Vorsitzender: Karl-Heinz Arens

 

Webmaster